11. Münchner Fachanwaltstag IT-Recht - Elektronische Anmeldung

Unsere Veranstaltung lebt davon, dass wir uns im kleinen Kreis von Spezialisten treffen und persönlich austauschen, weshalb die Zahl der Präsenzteilnehmer, wie schon bei den vergangenen Präsenzveranstaltungen auf 40 Teilnehmer beschränkt ist. Nach heutigem Stand (19.10.2021) können wir unsere Veranstaltung unter Einhaltung der 2G-Regeln (geimpft oder genesen) präsent mit Verleihung des Förderpreises und dem Empfang zum Jubiläum durchführen. Sollte dies untersagt werden, wird die Veranstaltung insgesamt online stattfinden.

Alternativ können Sie sich von vornherein für eine online-Teilnahme entscheiden, wobei wir hierfür mindestens 10 Teilnehmer benötigen (Stichtag: 01.11.2021; wenn sich bis dann nicht genügend Online-Teilnehmer angemeldet haben, müssen wir uns eine Absage dieses Formats vorbehalten).

Es zählt die Reihenfolge der Anmeldung.